ysdfg

logo

>>> Liebe Kunde, bitte beachten <<<
Für den Friseurbesuch bitte immer die aktuellen Maßnahmen des Lankreis beachten:

https://www.landkreis-neumarkt.de/download/atrk5k15achds7sredable6t38b/Aktuell_lokal_geltende_RegelungenLKRNM.pdf


Haare
**************************

Friseurbesuch in Corona-Zeiten

Liebe Kundinnen und Kunden!

Folgende Regeln müssen wir momentan einhalten, um eine Infektion beim Friseurbesuch zu verhindern:

- Voraussetzung ist bei einer Inzidenz von über 100, dass der Kunde einen negativen Corona-Test (PCR-Test oder Schnelltest) vorlegt, der nicht älter als 24 Stunden sein darf.

- Wichtig: Die Vorlage eines negativen Corona-Test gilt auch für Kinder ab 6 Jahren.

- Personen mit Symptomen einer Infektion der Atemwege oder Fieber müssen ihren Termin rechtzeitig absagen.

- Bitte nach dem Eintreten die Hände waschen oder desinfizieren.

- FFP2 – Mund-Nasen-Schutz tragen ist für die Kunden momentan Pflicht.

- Haare waschen vor dem schneiden der Haare im Friseursalon ist für alle Pflicht.

- Rasieren, Bartschneiden, Bartpflege, Wimpernfärben, Augenbrauen zupfen isst momentan nicht erlaubt.

- Bitte halten Sie den Mindestabstand von 1,5m ein.

- Zur Verfolgung eventueller Infektionsketten ist es notwendig, die persönlichen Daten in eine Anwesenheitsliste einzutragen,
daher benötigen wir Ihr schriftliches Einverständnis zur Dokumentation Ihrer Kontaktdaten und Zeitpunkt des Betretens und Verlassens des Salons.

- Die Bewirtung und das Auslegen von Zeitungen ist uns zur Zeit nicht gestattet.
Aus diesem Grund Getränke und Zeitschriften bitte selbst mitbringen.

Danke fürs Mitmachen und Einhalten der Vorgaben.

Wir freuen uns auf Dich!


Da wir Drogeriewaren und Lebensmittel verkaufen, ist unser Duftladen geöffnet.
Bitte kurz vorher unter 08460-618 anrufen!

-------------

Besuchen Sie uns doch auf facebook fb und instagram insta

------------------------------

Gerlinde Weidinger

Naturfriseurin --- Haut- und Haarpraktikerin --- Aromaexpertin --- Referentin

rosenbraut  

Mein Name ist Gerlinde Weidinger, ich bin ausgebildete Haut- und Haarpraktikerin, AromaExpertin und Massagepraktikerin.

Die Gesundheit von Haut und Haar liegen mir besonders am Herzen. Mein besonderes Anliegen ist der schonende Umgang mit Haut und Haar. Deswegen arbeite ich seit 2006 in meinem Salon mit Pflanzenhaarfarben, biologischen Shampoos und Stylingprodukten sowie mit Naturkosmetik.
Ich habe meine Ausbildung zur Haut- und Haarpraktikerin bei der bekannten österreichischen Firma CulumNatura absolviert. Durch diese Ausbildung kann ich meine Kunden in Sachen Haarausfall, Haut- und Haarproblemen gut beraten.

Besonders verzaubert hat mich die Welt der Düfte. Ich bin geprüfte Aromaexpertin und habe viele Erfahrungen auf Duftreisen und Seminaren gesammelt.
Die duftenden ätherischen Öle und Räucherwerk wirken auf Körper, Geist und Seele entspannend und wohltuend. Zum Thema ätherische Öle und Räucherwerk halte ich auch regelmäßig Vorträge, Workshops und Schulungen.

Erholen können sich meine Kunden in meinem eigens dafür eingerichteten Wellnessraum, in welchem ich Klangschalenmassagen, Aromamassagen, Gesichtsbehandlungen, Breuss-Massagen und vieles mehr anbiete.

         
gk-baum GRÜNKRAFT
KRÄUTERSCHULE

Richard Weidinger

Kräuter-und RäucherExperte --- Naturparkführer Altmühltal --- PilzCoach

Mein Name ist Richard Weidinger und die Welt der Kräuter und Pflanzen hat mich verzaubert.

Da ich auch mit anderen meine Begeisterung für die Kräuter, deren Anwendung und Geschichte teilen möchte, gebe ich mein Wissen in Kräuterwanderungen, Vorträgen und Kursen weiter.
Diese finden im Alcmona-Haus in Dietfurt, bei uns zu Hause oder bei Ihnen vor Ort statt.

Vor allem die Mythen und Brauchtümer der alten Kelten und Germanen in Bezug auf die Pflanzen faszinieren mich sehr. Deshalb gibt es auch regelmäßig Kurse im Alcmona-Haus in Dietfurt.

Räuchern - der Duft und die Seele der Pflanzen. Dies ist eine weitere meiner Leidenschaften in Bezug zu den Kräutern. Dieses uralte Ritual will ich gerne wieder in unserer modernen Gesellschaft integrieren. Ein entspannendes Ritual, ein Ankerpunkt in der Hektik unserer Zeit.

 

  richard
         

Raitenbuch D12
92334 Berching
08460/618

aktueller Flyer vom Duftladen zum runterladen


Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do + Fr:

10:00-13:00 + 14:30-18:00

nach Vereinbarung

(bitte vorher anrufen - 08460/618 !!!)

Mittwoch: Ruhetag

Samstag: 10:00 – 12:00 
nach Vereinbarung

 

--------------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Gerlinde und Richard Weidinger